Jump to content

Werbung auf Bahnhöfen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 ich habe mal auf einem Bahnhof begonnen etwas Werbung an zu bringen. Ja, auch in der Modellwelt, wollen die Firmen was verkaufen.

Kopfbahnhof.thumb.JPG.685db1aef40fdfd8f980e9db1a66a252.JPG

In dem Zusammenhang, mal eine Frage an die Experten, bei den Werbetafeln (mit dem roten Kreis drum) lässt sich wohl derzeit nichts verändern ?

Ist so etwas in der neuen Version angedacht ? O.K. sind 2 Fragen. :D

Schönen Tag noch

Andreas (astt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

Momentan ist eine Variation nur möglich mit einem Beschriftungsobjekt aus dem Katalog... also sehr rudimentär...
In der neuen Version sind Tauschtexturen vorgesehen... der Benutzer kann einem Objekt also eine Textur zuweisen (vorzugshalber Texturen, die [dann] im Katalog vorhanden sind, damit Projekte ausgetauscht werden können...)

2 Fragen beantwortet?

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...