Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich vermisse schon seit einiger Zeit so etwas wie eine Deckenlampe. Ich stelle mir dabei quasi den reinen Leuchtkörper von zb einer Straßenlaterne vor, also mit Lichtkegel Richtung Boden. Vielleicht sogar in variable Länge so dass man sowohl große Flächen als auch kleine Punkte beleuchten kann.

Perfekt wäre es wenn der Öffnungswinkel des Leuchtkegels ebenfalls per Animation veränderbar wäre. Zum Beispiel ein Öffnungswinkel von 10° - 170° oder so.
Keine Ahnung ob das technisch überhaupt geht bei einer Animation.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...