Jump to content

Luftkissenboot , Schaufelradbagger ?!!


Recommended Posts

Hallo Modellbauer

 

Hatte im Abschnitt bei FeuerFighter - Modelle diesen Text geschrieben , damit es vielleicht noch andere Modellbauer gibt , habe ich ein paar Ideen gehabt .

Da hier noch keine Militär - Einrichtungen gibt im MBS , fällt dies erstmal aus . Wir sind doch hier friedliche Menschen :D .

Aber als Modelleisenbahn gibt es ja schon Militär als Sonderausführungen  , die nicht von Gleishersteller geboten werden .

Wie gesagt , schön wär schon , wenn man alles doch schon hier vorhanden wär . o.O

Das kommt mir noch eine Idee , Segelflieger oder Fallschirmspringer . 

Mega Modell mit mehr Aufwand ein Schaufelradbagger - hehe :o

Was auch noch fehlt ist ein paar kaputte Fahrzeuge oder Unfallwagen , Schrottplatz , Autopresse oder Abschleppwagen .

Ein paar Ideen von mir , könnte doch hier vielleicht gebraucht werden - oder nicht ? ;)

Wer das hier liest sollte es doch mal sich hier äussern , ob es gute Ideen sind . Das hat ja weniger mit der Version 3 zutun , anpassen zu Version 4 müsste dann auch möglich sein .

Ich freue mich immer auf neue Anreize und Modelle . :D

 

Viele Grüße

H:xnS

Link to post
Share on other sites
  • 3 years later...
Am 25.7.2017 um 10:26 schrieb h.w.stein-info:

 

Ich bin in sowas nicht sonderlich gut, weswegen ich eher Wünsche äussere als selber umsetze. Der Fallschirmspringer wäre aber tatschlich ein interessantes Modell.

LG Jonathan

Edited by JoKoHo
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...