Jump to content

Ortsschilder Straßen individuell


rejokaa

Empfohlene Beiträge

Nach dem meine Anlage so gut wie fertig ist geht es jetzt an die Kleinigkeiten,zb die Ortsschilder,es soll nicht jede Ortschaft ´´ Elend´´heißen.Es gibt dafür leere Ortstafeln,die man beschriften kann,leider OHNE Gestell.Wünscheswert wäre ein leeres Gestell oder  besser eine leere Ortstafel mit Gestell.Derzeit kann ich nur die leeren Ortschilder in angepasster Skalierung über die ´´Elend´´-Schilder setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...