Jump to content

Browserproblem beim Öffnen des Forums


streit_ross

Empfohlene Beiträge

Hallo PC-Experten

ich hatte in der Vergangenheit Chrome als Browser in Anwendung,. Allerdings dauerte das Öfnnen des Browsers selbst 4-6 Sekunden und die gleiche Zeit nochmals bis zum Öffnen der MBS-Startseite. Als Extensionen habe ich den uBlocker Origin und einen Downloadmanger unter Chrome installiert. Probeweise habe ich nun Chrome durch seinen Ableger Chromium ersetzt. Chromium startet ohne Verögerung sich selbst und auch das MBS. Aber ein Problem ist jetzt da: mit Chromium komme ich nicht in das Forum. Hat jemand einen Tip für mich oder lässt sich das Forum nur mit den Platzhirschen Chrome und Firefox öffnen ? Eigentlich könnte wohl auch Neo ein Wort dazu sagen.

Lasst mich nicht hängen.

Gruß Streitross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Streitross,

das Forum bzw. die Webseite lässt sich mit allen üblichen Browsern öffnen (Firefox, Chrome, Edge, Android, iOS usw). Welcher Fehler erscheint denn mit Chromium? Versuch bitte einmal in Chrome deinen Browserverlauf zu löschen, es scheint eher so, als würde es da viele Dateien geben, die deinen Browser verlangsamen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...