Jump to content

V4 kostenpflichtig?


Recommended Posts

Hallo Laurin.Kluess

Bitte schau mal das Forum durch irgendwann, irgendwo ist die Frage an NEO schon mal herangetragen worden.

Aber sobald er deine Anfrage hier liest, wird er sie auch hier im Forum beantworten. Sehr wahrscheinlich

ist auch nur ein " update" nötig.

Gruß Karl

Link to post
Share on other sites

Hallo laurin.kluess,

die Version V4 wird kostenpflichtig sein, allerdings wirst du als Besitzer der V3-Version diese für einen Upgrade-Preis erwerben können, der auf jeden Fall unter 40 Euro liegen wird, so wie es auch in der Vergangenheit war. Weitere Details werden in den nächsten Tagen folgen.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

hallo neo, ich freue mich jetzt schon mal im voraus, auf die bevorstehende v4 version(y)(y)(y)...ps: allerdings hätte ich hierzu mal gerne ein paar fragen....ich habe gelesen, das die v4 als eigenständiges programm startet...heißt das, das man zeitgleich v3 und v4 parallell zueinander laufen lassen kann?...oder habe ich da wieder mal was falsch verstanden? und werden die alten anlagen, die ich in v3 angefertigt habe in v4 übernommen?...gruß schlagerfuzzi

Link to post
Share on other sites

Hallo schlagerfuzzi,

vor 42 Minuten schrieb schlagerfuzzi1:

.heißt das, das man zeitgleich v3 und v4 parallell zueinander laufen

Ja

vor 43 Minuten schrieb schlagerfuzzi1:

und werden die alten anlagen, die ich in v3 angefertigt habe in v4 übernommen?

Kannst Du auch in V4 mit arbeiten

Gruß

FeuerFighter

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...