Jump to content

Es geht bald los...


Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich die letzten zu erledigenden Aufgaben zusammen gesammelt habe, kann ich nun endlich einen Starttermin für die neue Version V4 verkünden: Ab dem 1.11.2017 werdet ihr euch selber einen Überblick über die neue Version verschaffen können!

Wie schon bei den vorhergehenden Versionen wird V4 zunächst als offizieller Beta-Test starten, an dem jeder teilnehmen kann, und der mir die Zeit verschafft, an "nebensächlichen", aber doch wichtigen Punkten wie der Dokumentation und der Hilfe zu arbeiten, während ihr die neue Version erkundet.

Einige Modellbauer sind schon fleißig am Basteln und versorgen euch direkt vom Start an mit neuen Inhalten. Bleibt gespannt!

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...