Jump to content

Plötzlich Fragezeichen auf der Anlage


lobo1948

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde und Eisenbahner.

Vergangene Nacht zwischen 3 und 4 Uhr ist etwas komisches geschehen, auf das ich mir keinen Reim machen kann und was ich als überaus ärgerlich empfinde. Ganz plötzlich, von jetzt auf gleich sah meine Hafenanlage die vorher so aussah:

Hafenwarumso1.thumb.JPG.bb75de494d7a9b3b0d387d714baa650c.JPG

..plötzlich so aus>:(

Hafenwarumso.thumb.JPG.1b9ed877d6e716c6abe0324c9dfc4816.JPG

Wohin ich auch blickte: NUR FRAGEZEICHEN>:(

Hafenbayernwarumso.thumb.JPG.4647e30aa4be5dbefcc5fe79a72661a5.JPG

Mein Bayernzug war plötzlich nur noch in Fragmenten zu sehen.............(obwohl im Katalog und AUS Diesem)...........

Hafenfehmarnsundwarumso.JPG.4af06037ae7ff69201d09778c7db7e70.JPG

Das sollte eigentlich meine Fehmarnsund_- Brücke sein ??????>:(

Vielleicht hat irgend jemand eine plausible Erklärung????????????????????????????????????????????????????

lobo der sehr Verärgerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lobo,

es sieht ganz danach aus, dass die Datei Assets gelitten hat, sprich einiges daraus verschwunden ist. Eine Möglichkeit, den Zustand wieder auf den Ursprung zu bringen, wäre die Zurücksetzung des Rechners auf den letzten vor diesem Ärgernis angelegten Wiederherstellungspunktes . Wie gesagt, könnte klappen. Vorher würde ich die heute vorhandenen Assets und die Metadatei extern sichern. Falls kein erfolg da ist, dies nochmal im Forum anzeigen. Vor allem keine neuen Projekte anfangen oder vorhandene Software ändern.

Viele Grüße 

Streitross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Neo,

da ich schon ähnliche probleme hatte, denke ich das es an der cachgröße der datenbank liegt. wennich mir den onlinekatalog offline zu verfügung stelle, habe ich eine datenbank große von 2400mb. (aus diesem grund hatte ich auch schon des öfteren nach einer vergrößerung des cache gefragt)

wie wird das für die v4 geregelt?

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quackster,

V4 trennt eigene Inhalte von Online-Inhalten schon auf Dateiebene, weshalb es nicht mehr zu einer Vermischung kommen kann. Auch kann es dort nicht mehr passieren, dass aufgrund einer zu geringen Cache-Größe Fragezeichen entstehen (falls das hier lobos Problem ist).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...