Jump to content

Neue Beta-Version 4.0.9.0


Neo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit der Version 4.1.0.0 verlässt die neue Version V4 die Testphase und steht ab sofort für alle Nutzer zur Verfügung. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Beta-Testern für das Testen der neuen Funktionen bedanken.

Version V4 ist nun die bevorzugte Version im Download-Bereich, Version V3 kann dort ebenfalls auch weiterhin heruntergeladen werden.

Natürlich geht die Arbeit am 3D-Modellbahn Studio V4 direkt weiter. Es warten einige neue 3D-Modelle für euch auf Prüfung und Freigabe. Auch die Entwicklung geht weiter, V4 will weiter verfeinert und verbessert werden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

habe ich das Richtig verstanden, das wenn ich schon 9 Anlagen hochgeladen habe meine nächste Anlage der absolute Hammer sein muss um in den Rang 1 auf zu steigen. Und wenn die Anlage keiner mag und ich keine positiven Bewertungen bekomme es für mich das aus bedeutet um neue Anlagen hochzuladen ?????

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fex,

der Rang basiert nicht auf einer einzelnen Anlage, sondern auf allen "Gefällt mir", die du sammelst. Es werden jetzt schon fleißig "Gefällt mir" verteilt, weshalb ich erwarte, dass schon in wenigen Tagen die Leute, die in der Vergangenheit gute Anlagen veröffentlicht haben, auch in den Rängen aufsteigen, und das Kontingent dann zweitrangig wird.

In erster Linie geht es bei den neuen Rängen um die Vermeidung von Spam, da Anlagen nicht mehr redaktionell geprüft werden. Zudem soll ein Bewusstsein dafür geschaffen werden, nur Anlagen zu veröffentlichen, die in irgendeiner Weise auch einen Mehrwert für die Nutzer des Studios besitzen (in V3 wurde der Online-Katalog teilweise als Backup missbraucht).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...