Jump to content

V4 Modelle von fmkberlin


fmkberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo @fmkberlin, das war nicht mein Punkt. Mein Punkt war, dass ich erstaunt war, wie schnell Sie und andere in der Lage sind, hochwertige 3D-Modelle zu erstellen.
Kind regards, Henrik

-----

Hi @fmkberlin, that was not my point. My point was that I was amazed how fast you and others are capable of creating quality 3D models.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo henricjen,

vor 2 Stunden schrieb henricjen:

das war nicht mein Punkt. Mein Punkt war, dass ich erstaunt war, wie schnell Sie und andere in der Lage sind, hochwertige 3D-Modelle zu erstellen.

so habe ich das auch verstanden.

that was not my point. My point was that I was amazed how fast you and others are capable of creating quality 3D models.

That's how I understood it.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

wie immer, Vielen Dank für die Klicks :)

Auf Wunsch eines einzelnen Herren habe ich dieses Segelboot eingestellt -

Segelboot.thumb.jpg.1967cc9d8a09ad16ff6c4916eb91e628.jpg

Es liegt scho länger in meiner Schublade. Die, sehr komplexen Animationen, funktionieren nicht immer perfekt. Da mir aber, bis Heute, keine Lösung dazu eingefallen ist, muss es so gehen.

Viele Grüße

fmkberlin

@FeuerFighter wenn Du nichts direkt zu meinen Modellen zu sagen hast, möchte ich nicht, das Du hier, in meinem Fred, irgendwelche Kommentare abgibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, @fmkberlin,

du baust super Modelle unbestritten,

aber was soll das

vor 6 Minuten schrieb fmkberlin:

 

FeuerFighter wenn Du nichts direkt zu meinen Modellen zu sagen hast, möchte ich nicht, das Du hier, in meinem Fred, irgendwelche Kommentare abgibst. 

Ich versteh es nicht, weil auch @FeuerFighter super Modelle baut und in Sachen Blender mindestens ein Könner wie du bist, der nicht nur Modelle baut, sondern auch Hilfen gibt und allen Neulingen wie mir "auf die Sprünge" hilft.

Deshalb meine direkte Frage:

Was soll das mit dieser offensichtlichen Antipathie? Das hilft niemandem hier weiter und es macht eine negative  Stimmung, die du nicht brauchst, die niemand hier braucht und die nicht dazu beiträgt, das 3D-MBS nach vorn zu bringen und eventuell neue Leserinnen und Leser für das Programm zu begeistern.

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard und Gemeinde,

ich werde niemals das Können von FeuerFighter in Frage stellen, genauso seine Hilfsbereitschaft!

Der Grund für diese offensichtliche Antipathie liegt weit zurück und hat damals fast dazu geführt, das ich den Modellbau aufgegeben hätte.
Daran wird sich in diesem Leben auch nichts mehr ändern!
Und Nein, ich bin kein starrköpfiger alter Mann. Sogar meine Frau hat damals gesagt, hör auf, mit dem MBS, weil es sogar zu gesundheitlichen Problemen geführt hat!
Öffentlich werde ich nicht weiter darauf eingehen. Per PN, müsste ich drüber nachdenken.

Reinhard, FeuerFighter hat in seinem Fred auch schon mal darum gebeten, das eine Diskussion, die nichts mit seinen Modellen zu tun hat, unterbleibt.

Viele Grüße

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo @Neo ,

auf Wunsch von Hans @h.w.stein-info habe ich die Seilbahnkabinen leicht verändert -

Content-ID: DEEADE3F-F3FB-4A70-A695-AF708C332FE4

Seilbahngondeln.jpg.394af113bd9b0a209c976fd82e4f33a8.jpg

Für Modelle, die schon auf Anlagen sind, ändert sich nichts! Es gibt nur die zusätzliche Möglichkeit, Gondel- und Skihalter auszublenden.

Bitte erneut Freigeben.

Viele Grüße

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

erstmal, wieder, Danke für Euer Lob (Klicks) :)

Brummi und Frank - die Planierraupe ist als Entwurf auf dem Markt -

Content-ID: 9ACDE39D-E88C-4A04-867A-92CE7DDB016B

Das Fahrwerk hat Alleine schon 29.000 Polys. Daher die große Gesamtzahl, für dieses kleine Modell.

Ich bastle noch an einem Kieshaufen, den die Raupe vor sich Aufschieben kann. Wenn Fertig, werde ich beide Modelle Einstellen.
Vielleicht schafft Neo es dann ja, sie zu Ostern Frei zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

mir auch und Danke für den Daumen! Ebenso Danke für die Klicks!

Ich bin kein Pazifist und habe selber meinen Wehrdienst geleistet. Ich habe aber etwas gegen Kriegsspielzeug!
Wenn die Kids Räuber und Gendarm oder Indianer und Cowboy spielen, reicht das völlig.

Ich habe die Planierraupe mit den Variationen von Brummis Textur wieder als Entwurf eingestellt.

Die Content-ID ist immer noch: 9ACDE39D-E88C-4A04-867A-92CE7DDB016B

Viele Grüße

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo fmkberlin,

bei mir läuft das Video. Das ist echt Spitze was du da mit dem Kettenfahrzeug gezaubert hast.
Tolles Video.
Ich bräuchte einen Brunnen für meinen Garten. Der Grundwasserspiegel ist schon sehr gesunken. Ich müsste da schon einige Meter tief bohren um wieder ans Wasser zu gelangen. ;)

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...