Jump to content

Weihnachtsgrüße


Empfohlene Beiträge

Hallo alle Forums Mitglieder und Freunde!

Da Weihnachten immer so plötzlich kommt möchte ich Euch schon heute Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Vor allem aber wünsche ich euch allen Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß am 3D Modellbahn Studio.

Gruß

Werner alias Feuerfighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbauer- und Modellbahnfreunde

Hiermit schließe ich ebenfalls an , Euch allen einen schönen Weihnachtszeit mit Familie und Freunde .

Zum neuen Jahr 2018 wünsche ich allen ein guten Rutsch , Gesundheit und viele viele Ideen .

Das Video bringt schon eine vorfreude zu Weinachtzeit - Mega !

Viele liebe Grüße euch allen

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

auch ich melde mich mal wieder (viel zu selten!) zu Wort. 

auch wenn noch ein bißchen Zeit bleibt, genießt die freien und die Feiertage, wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, rutscht gut ins neue Jahr (nicht wörtlich!),

Gesundheit und Kraft sollen Euch in ein neues erfolgreiches Jahr begleiten!

viele Grüße von eurem N-Bahn-Bastler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobby-Kollegen,

auch ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschließen und Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

In Ermangelung eines passenden Weihnachtsschmucks stelle ich hier nochmal den ehemaligen Reutlinger Springbrunnen ein, dessen Vorbild vor vielen Jahren leider "geschleift" wurde. Er ist mir aber aus meiner Kinderzeit noch lebhaft in Erinnerung und hatte damals gerade in den langen Winternächten mit dem bunten Farbenspiel der von unten bunt beleuchteten Wasserfontänen auch etwas "Weihnachtliches" an sich.

Viele Grüße
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bahnland,

wenn der brunnen in meiner nähe wäre, dann hätte ich mit Sicherheit meinen Lieblingsplatz dort. ich liebe so ein plätschern. da würde ich dann stundenlang sitzen bleiben.das wäre der ideale platz wo ich mich zu 100% wohlfühlen könnte. PS: hat mir von Anfang an schon super gefallen. und wiederum extra gefällt(y) mir und (y)(y)(y)...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten:

Der Advent erwärmt das Herz,

„Mutti“ wünscht sich einen Nerz.

Die Kinder glauben an den Weihnachtsmann,

bei uns glaubt nur die Gans noch dran!

Und trotzdem kommt so ein Gefühl,

das Wetter wird vielleicht noch kühl.

Jeder hält das Salz bereit

Und hofft das es an Weihnacht schneit.

 

Erst gab es davon eine, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann kamen immer mehr Buden vor die Tür.
Und wenn wir heute in das Städtchen gehen,
können wir nur noch Licht und Leute sehen.

Bepackt mit Geschenken und Socken,

Da kann nur der Einzelhandel frohlocken.
In Restaurants sind alle Plätze besetzt,
auf den Straßen wird man von Glühwein verätzt.


Besinnlichkeit in dieser Zeit ist längst Geschichte,
zu viel Geschäft macht sie zunichte.
Doch wenn der Dreiundzwanzigste vorüber,
kommt die Ruhe endlich wieder.

Nach den Feiertagen ist es soweit:

Es kommt die besinnliche Weihnachtszeit!

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...