Jump to content

Abstandshalter löschen (Version 4)


bogenhd

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle. Mein Problem ist: Wie bekomme ich die unsichtbaren Abstandshalter (Version 4) wieder weg? Kann man diese irgendwie sichtbar machen oder separat markieren? Jedes mal, wenn ein Auto durch irgendeinen Grund nicht weiterfahren will, habe ich so einen Bremsklotz davor. Also funktioniert mein Fahrzeugverkehr nicht mehr.

Gibt es eine einfache Lösung des Problems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bogenhd

Ja,

 Screenshot_27.thumb.jpg.88944134c743b18e58e9d84970ceb13b.jpg

hier habe ich ein roten Rahmen gezeichnet in der Menüleiste . Das ist ein Selektierliste in dem Du alle vorhandene Bauteile findest , das von Dir unsichtbare Bauteil wird ( mit kursiver Schrift ) angezeigt . 

Ein Beispiel bei mir sieht so aus .....

Screenshot_11.jpg.ff8a0a70e2c167ba80d3a26b4d75e7aa.jpg

hier ist der rote Pfeil an der Stelle ( für unsichtbar ) . 

Man muss dann auf die Schrift anklicken und mit OK bestätigen . Erst jetzt ist das im Eigenschaftfenster das Bauteil aktiv , das man bearbeiten will . Das Symbol mit dem Auge muss Du dann anklicken , dann wird das Bauteil wieder sichtbar .

Nach deinem Vorhaben kann man dann das Bauteil jetzt löschen - fertig !

Das funktioniert mit allen Bauteilen die aus dem Katalog heraus auf die Platte gesetzet sind.

Hoffe das ich hiermit Dir deutlich erklären konnte , sonst bitte nochmal nachfragen .

Viele Grüße

H:xnS

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...