Jump to content

Verhältnis Bodenplatte zu Gleisen in V4


Hermann

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen.

ich wollte neben meine Bagger noch mal eine Kleinanlage bauen. Wie immer habe ich die Maße für die Bodenplatte

eingegeben (140x75). Gleismaterial von Arnold N. Sofort beim ersten setzten einer gebogenen Schiene (1310) viel

mir auf, das was nicht stimmt. Der Schienenmaßstab ist zu groß oder die Grundplatte zu klein dargestellt? 

Siehe Bild 5a46184e4dec2_Meine01.thumb.jpg.8e4228a24d032c87b7f0e3b610ec2be4.jpg

Muß ich in V4 was einstellen, das das Größenverhältnis von Gleis und Grundplatte stimmt?

Gruß aus Gö und guten Rutsch in neue Jahr :  Hermann

 

Ps: ich muß mich laufen in V4 neu einloggen   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...