Jump to content

hochgeladene Bilder wieder löschen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn man einem Text wie diesem hier Bilder anhängt (jpg-Dateien), kann man sie mit einem Klick an der Stelle des Cursors im Text einfügen. Fügt man die Bilder nicht explicit ein, erscheinen sie nach Veröffentlichung des Textes am Ende der Nachricht. Soweit so gut.

Hat man nun versehentlich ein falsches Bild ausgewählt und hochgeladen, kann man es nicht verhindern, dass auch dieses falsche Bild am Ende des Textes erscheint, oder doch?

Würde mich über Hilfe sehr freuen, da mir das nun schon des öfteren passiert ist.

Gruß
Porrey61

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...