Jump to content

EV: Zug allein hält an, Zug mit Anhänger hält nicht


Sellessen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ein ein Hallo an alle, ich bin ja erst seit kurzem dabei.

In der Ereignisverwaltung habe ich ein Problem: 

ich möchte die Anhänger eines Zuges umkoppeln, als er kommt auf gleis A mit Anhängern an, koppelt an, setzte auf Gleis B um , koppelt an und düst eine Runde.

Ohne Anhänger klappt alles super, aber sobald auf Gleis B Anhänger stehen bleibt die Lok nicht mehr stehen um anzukoppeln. siehe Anhang: die lok soll mit Anhänger auf dem gelben Gleis stoppen, tut sie aber nicht.

 

Bitte um Hilfe, ihr habt sicherlich mehr Erfahrung, danke

 

umkoppeln.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hatte ich als letztes raus genommen, weil ich dachte, das das gelbe gleis dann eventuell auf die Lok reagiert

 

Nachtrag, cool, genau so solltes gehen, das werde ich morgen mal genau analysieren, danke

 

Bearbeitet von Sellessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...