Jump to content
Sellessen

EV: Zug allein hält an, Zug mit Anhänger hält nicht

Recommended Posts

Guten Morgen,

ein ein Hallo an alle, ich bin ja erst seit kurzem dabei.

In der Ereignisverwaltung habe ich ein Problem: 

ich möchte die Anhänger eines Zuges umkoppeln, als er kommt auf gleis A mit Anhängern an, koppelt an, setzte auf Gleis B um , koppelt an und düst eine Runde.

Ohne Anhänger klappt alles super, aber sobald auf Gleis B Anhänger stehen bleibt die Lok nicht mehr stehen um anzukoppeln. siehe Anhang: die lok soll mit Anhänger auf dem gelben Gleis stoppen, tut sie aber nicht.

 

Bitte um Hilfe, ihr habt sicherlich mehr Erfahrung, danke

 

umkoppeln.mbp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, was mir aufgefallen ist, dass du die Kupplungen deaktiviert hast, aber nicht mehr vor dem ankuppeln der neuen Waggons aktivierst. Hab mal auf die Schnelle deine Anlage modifiziert. Geht sicher noch optimaler.

LG

umkoppeln (1).mbp

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das hatte ich als letztes raus genommen, weil ich dachte, das das gelbe gleis dann eventuell auf die Lok reagiert

 

Nachtrag, cool, genau so solltes gehen, das werde ich morgen mal genau analysieren, danke

 

Edited by Sellessen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×