Jump to content

Kleine H0 Anlagen für Anfänger


Taktvoll

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Als Anfänger habe ich verschiedene kleine Anlagen zum erkunden, gestalten und erproben der Möglichkeiten von MBS aufgebaut. Diese Bahnen möchte ich nun als kleine Hilfestellung für andere Neulinge zur Verfügung stellen. Alle Anlagen stammen aus dem Märklin Gleisplanbuch 763 (welches im Internet leicht zu finden ist) und bestehen nur aus dem Gleismaterial. Auch dabei sind zwei, nach dem damaligen spartanischen Ausstattungsstandard aufgebaute Anlagen, mit einigen von mir nachgebauten kleinen Zubehörteilen. Die dafür benötigten Texturen habe ich im Ordner "Texturen" beigelegt (ich hoffe ich habe keine vergessen). Vielleicht kann auch der ein oder andere versierte Modellbauer die Anlagen zum schnellen Probieren oder als kleine Nebenstrecke verwenden.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit den kleinen Anlagen

LG Friedrich

HR742.jpg

MÄRKLIN H0.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...