Jump to content

Kompatibilität zu V3


art-cat

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex,

wie hast du das Haus modelliert, in einem externen Programm (z.B. Blender) oder über Grundkörper im Studio? In letzterem Fall ist eine Kompatibilität zu V3 leider nicht möglich, da V4 andere (optimierte) Binärformate verwendet, die V3 nicht kennt. Generell gilt beim 3D-Modellbahn Studio, dass neue Versionen die Daten älterer Versionen lesen können, nicht aber umgedreht.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

habe Dir eine PN geschickt. Mein Ratschlag ist wohl nicht machbar, weil ich nicht darangedacht habe, das Du Dein Modell mit V4 erstellt hast. Alternativ kannst Du Dir die Standardversion 3 kostenlos downloaden und das Haus hier nochmal bauen. Darf aber nicht mehr als 150 Teile haben. Dann funktioniert auch meine Erläuterung in der PN.

Gruß

Streitross

Bearbeitet von streit_ross
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...