Jump to content

Herzlichen Glückwunsch


Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch !

GANZ RUHIG , ...

Wolfgang ( Schlagerfuzzi1 )

... Du bist erst dann ALT ,

wenn Du auf deinem GEBURTSTAGKUCHEN

die letzte Kerze anzündest und ...

Screenshot_148.thumb.jpg.f6e49c3442109e81a7a0e3638c350a39.jpg

... die erste dann schon wieder

ABGEBRANNT ist - 

Aber bei Dir doch nicht .

Alles Gute zum Geburtstag Wolfgang 

PS. Schau mal was Deine Freundin in der linken Hand  :o hat .

 

wünscht Dir , auch mit bester Gesundheit (y)

                                        H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle MBS freunde

vielen herzlichen dank an alle für eure netten und lieben geburtags grüße...ich habe mich riesig darüber gefreut...danke euch allen(y)...gruß schlagerfuzzi...ich werde auf jeden von euch einen heben, selbst wenn ich dann nicht mehr in die arbeit kommen sollte:D:D...prost ihr lieben

 

Allerdings haben wir hier im MBS noch ein weiteres Geburtstagskind

und ich leite auch sehr gerne die besten Glückwünsche an unseren H.w.stein-info weiter.

Hallo H:xns, auch dir möchte ich alles alles Gute zum Burzeltag wünschen...und dir noch viele schöne Ideen hier fürs MBS...und danke für deine Glückwünsche an mich...gruß schlagerfuzzi (Wolfgang)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...