Jump to content

Mal wieder Rad0,Rad1........


Recommended Posts

Hallo Neo,
wie schon erwähnt, war mein letztes Projekt eine Dampflok BR 23. Die hat nun mal 3 gekoppelte Antriebsachsen, nebst einer Vorlauf- und einer Nachlaufachse unterm Fahrgestell.
Alle Versuche die vorhandenen Achsen bei Kurvenfahrt auf dem Gleis zu halten schlugen fehl. Eigentlich fehlt nur Rad2. Ist in dieser Hinsicht etwas in Planung??

Gruß Seehund

Link to post
Share on other sites

Hallo Seehund,

... schön wieder von Dir zu hören...

... da es vor etwas längerer Zeit schon einmal Diskussionsthema war und ich es auch schon hätte gebrauchen können, würde mich eine Antwort von Neo auch sehr interessieren...

Gruß
EASY

Link to post
Share on other sites

Hallo Seehund,

aktuell ist in dieser Hinsicht keine Erweiterung geplant, allerdings würde ich mir deine Lok dennoch gern anschauen, um den Aufwand für eine Erweiterung abschätzen zu können.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...