Jump to content

Preisfrage


astt

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb brk.schatz:

Hallo Andreas,

super Arbeit,(y).... jetzt fehlen nur noch die zu beliefernden Gasthäuser.

Gruß

Karl

Gasthäuser gibt es ja Einige im Katalog.

Da fehlt eigentlich nur ein Modell mit dem Brauhaus-Logo, mit dem die Wirte auf das Angebot aufmerksam machen können.

Viele Grüße

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier mal die Vorläufige Contentnummer des Getränkeaufbau.

E1C52193-C0F5-44D7-A73F-BE2B60300233

Ich habe das Teil erst mal als Testmodell eingestellt, also nicht im Katalog danach suchen.

Der Grund ist einfach, ich möchte noch ein paar Tests machen und habe auch eventuell noch eine Variation im Hinterkopf. Die dauert aber mal paar Tage.

Schönen Tag wünscht

Andreas (astt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Getränkeaufbau eben veröffentlicht.

Brauhaus01.thumb.jpg.032a35524800ce42e609d19c63532cbe.jpg

Ich wollte eigentlich noch eine Variation mit Ladebordwand machen, aber, dies dauert wohl doch etwas länger wie gedacht. Ich habe vorerst andere Prioritäten, Abfüllung und Lager für die Brauerei müssen noch gebaut werden. Wird also mal am Ende der "Serie" nachgeholt.

Wenn @Neo das Teil freigegeben hat, könnt Ihr es für die 3 achsigen LKW von @fmkberlin benutzen. Bitte beachten, genau wie bei Seinen Aufbauten, wird der Koffer richtig auf dem LKW platziert. Ihr müsst Ihn dann trotzdem mit dem LKW verknüpfen. Aber, daß wisst Ihr ja. 9_9

Zum Abschluss noch die vorläufige Contentnummer: E1C52193-C0F5-44D7-A73F-BE2B60300233

Viel Spass beim Beierfahren wünscht
Andreas (astt)

Nachtrag: Neo hat den Getränkeaufbau bereits frei gegeben. Danke dafür.

Bearbeitet von astt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

muss ja ein ziemlich starkes Gebräu sein, wenn Du schon nach dem Verzehr des Haustrunks aus Bier Beier machst.:D:D. Ich werde es demnächst auch probieren - den Lkw auf meine im Bau befindliche Anlage zu bringen. Trotzdem. hick, schönes Modell.

Gruß

streit_ross

Bearbeitet von streit_ross
symantik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy

Top Ausführung !

Aber bei deiner Lieferung ist ein Fehler aufgetaucht , nähmlich .......

Screenshot_59.thumb.jpg.eebf22be08e9a5667aadd634bc4ce1c9.jpg

:/

Screenshot_61.thumb.jpg.f6cb2d3711504e623f1ac9461e6f53ab.jpg

Hier fragt sich der Busfahrer Polizeieinsatz und so viele LKWs auf zwei Spuren ?  - Das kann dauern ! 

 Screenshot_60.thumb.jpg.d8afffdd379bd4746f07a5bb9d676ef8.jpg

Wüstenfuchs's Bestellung lautete per Telefon 30 Europaletten Bier " Graf Andre " !! :o

Screenshot_63.thumb.jpg.728e3e98e0ff4fecb622a347c8550570.jpg

Nicht 30 LKW's mit Anhänger Lieferung ! o.O

 

Das ist eine schöne Bescherung , oder gab es noch Gratis Bier von Dir ? :P

Viel Spass beim Feiern und trinken .

Viele Grüße

H:xnS , der durch diesen Gag nicht zum Bauen kommt !

Screenshot_62.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!
Genau dieses Problem wurde elegant gelöst. Es gibt da gar keinen Straßenanschluß - siehe einspurige Fahrbahn! Das ist nur für selbstabholende Fahrradfahrer. :D
Die Hafenmeisterei ist außerdem rechts daneben. Einziger unkontrollierbarer Zugang: von hinten! Das wird auch seine Gründe haben, warum das Hausboot ständig zwischen der Brauerei und dem Campingplatz pendelt. Aber die Beamten werden durch das Gerücht von dem Krokodil am Campingplatz abgeschreckt!

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Andreas,

hier mein Stammplatz vor deinem Tresen:

Barhocker.thumb.jpg.935991e09d5f485e65290508e957d706.jpg

ein Barhocker. .... wie sagt man: " hier sitzt am Anfang immer jener, der am Schluß immer runter fällt":P. Außerdem ist er massiv gebaut, für etwaige ganz schwierige Fälle :D. .....

Wenn der Hocker dir zusagt, schick` ich ihn dir gerne rüber. Der Gelbton ist austauschbar.

Gruß Karl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update zum Thema Brauerei.

Die Abfüllung

Brauhaus03.jpg.db15d71b8849136040f0b95dcc2421bf.jpg

und der Versand

Brauhaus04.thumb.jpg.ff5abfd6909f1bf0e07035359f2b2742.jpg

Brauhaus05.thumb.jpg.8620488ea754499b28c56b1e0074575e.jpg

sind im Grossen und ganzen fast fertig. Beim Versand wird es noch eine Variation geben, die an der Stirnseite an die Abfüllhalle anschliesst. Da bin ich aber gerade erst am bauen. Ausserdem muss ich noch ein paar Animationen machen und natürlich die LOD - Stufen. Dauert also noch ein wenig, da ich erstens nicht der schnellste bin und zweitens eh immer wenig Zeit habe.

Von oben könnte die gesamte Brauerei also in etwa so aussehen

Brauhaus06.jpg.3bf0b332d046df515dd5c87052707c69.jpg

Ein schönes WE wünscht

Andreas (astt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

die Lokalität erscheint mir doch etwas schwieriger zu werden als gedacht, um zu kontrollieren ob "mein" Exporter  unserem Editor alles bereitstellt, Fehlermeldung; ungültiges Format. Ich wähle bewußt nicht -ä,ö,ü usw, auf 2er Potenzen achtend- .... rätselhaft. deshalb mal vorab dieses Bild:

Gasthof_Andre.thumb.jpg.5ee8b957572bb67a6f6ca979c4c73651.jpg

Es ist noch nicht viel, aber zumindest mal die Vorderfront eines Gasthofes im alpenländlichen Raum (weiß ist auf der Aufnahme Sketch Up weiß). Hoffentlich hast du etwas Geduld

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...