Jump to content

Kerbebuden


Recommended Posts

Hallo,
die Freizeitpark-Modelle sind toll, aber mir fehlt für kleine Kerben/Kirmes sowas wie eine Bude mit austauschbarer Fronttextur (Fritten/Grillwaren, Zuckerwatte/Mandeln, Schieß/Wurfbude)..
In RTR gab's sowas. Soll ich mal versuchen den Autor zu kontaktieren, oder ist das eher unerwünscht?

Gruß
  Andy

Edit: die Buden sollten gar nicht so groß sein, damit man eventuell auch sowas wie ein Straßenfest machen kann. Wobei dann auch noch so ein Banner fehlen würde, was man zwischen zwei Häuser spannen kann, aber das geht wohl auch einfach mit Bordmitteln.

Edited by Andy
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...