Jump to content
tdrewelow

Beschriftung "animiert"

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht weiß jemand eine Lösung für folgendes "Problem".
Eigentlich ist es ja eher eine Frage meiner "Faulheit". Ich habe Bahnsteiganzeigen aus dem Katalog benutzt und auf jeder Anzeige
eine Beschriftung für die Uhrzeit. Jetzt möchte ich natürlich darauf die "Simulationszeit" anzeigen lassen. Dazu müsste ich in der EV
für jede Anzeige eine neue Aktion einfügen. Die Frage ist, kann ich mehrere Beschriftungen mit einer Aktion gleichzeitig steuern?

LG Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Torsten,

vor einer Stunde schrieb tdrewelow:

Die Frage ist, kann ich mehrere Beschriftungen mit einer Aktion gleichzeitig steuern?

... Du kannst für das markierten Feld nur ein Objekt auswählen...:(
Aktion.jpg.6ea45aa513738bef22907a0dd8f17c24.jpg

... auch wenn es anders natürlich bequemer wäre...9_9

Gruß
EASY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×