Jump to content

LOK SNCF BB7200 (15000/22000)


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

Zunächst einmal vielen Dank für all die Klicks und Komplimente, die ich in letzter Zeit erhalten habe!

Diesmal sind sie wirklich fertig. Ich musste einige kleine Fehler beheben ...
Da ich schon genug Bilder gepostet habe, hier nur ein paar, um einige kleine Unterschiede in den Modellen zu erklären. Wie Sie auf dem ersten Bild sehen können, haben auch die Stoßfänger unterschiedliche Texturen.
Auf dem zweiten Bild ist der Unterschied in den Rücklichtern, der in den realen Lokomotiven genau ist.
Auf dem letzten Bild ist der einzige Unterschied, den das Transilien-Modell im Vergleich zu den anderen hat. Der extra Türgriff und auf der Vorderseite und extra Sicherheitsgriff.

Diese Modelle haben alle die Kopf- und Rücklichter als _LS und den Scheinwerfer als _LC.

Natürlich kann es sein, dass jemand diese gerne separat haben möchte. (EV)
Bitte senden Sie mir eine Nachricht wenn ja. Dann werde ich sie als Testmodell hochladen, um sie als persönliches Modell herunterzuladen und hinzuzufügen;
- Ohne die _LS und _LC
- Der Kopf und die Rücklichter mit normaler Textur (nicht mit einem hellen Aspekt)
- Ein reguläres Modell mit dem Scheinwerfer als _LC
- Ein reguläres Modell mit den Kabinenelementen und Kopf- / Rückleuchten als _LS.

Die letzten beiden müssten mit dem tatsächlichen Lokomotif (auf beiden Seiten) verbunden sein und können mit dem EV aktiviert werden. Außerdem werden sie "so wie sie sind" exportiert, so dass sie leicht mit den Modellen zentralisiert werden können und auch leichter zu erkennen sein werden, denn sie werden einen schwarzen Würfel in der Mitte haben, der vom Lokomotiv getarnt wird.(ich weiß nicht, ob ich das richtig beschrieben habe)

Aber erwarte bitte nicht, dass es sofort wird .... :-)

Jetzt brauche ich NEO, um die Modelle zu genehmigen!

Viele Grüße,
Hubert

SNCF1.jpg

SNCF2.jpg

SNCF3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...