Jump to content

Die fertige Brücke


pfjoh

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntag

So sie ist fertig. Auch schon hochgeladen, Ich hoffe Neo gibt sie bald frei. Alle Komponenten sind als P1 Brückensystem gezeichnet.  Damit sie im Ordner Brücken dann auch nebeneinander sind. Ich hab sie in ein Modul eingebaut. In ihrer vollen Größe aufgebaut ist  es sicher ein Blickfang auf einer Anlage

Das Binnenschiff "MMS Jochenstein" ist gerade im Bau. Mit diesen MSS ( Motorschubschiff ) bin ich drei Jahre zwischen Schwarzem Meer und Rotterdam auf und ab gefahren.

Ich hoffe sie gefällt euch

schönen Sonntag 

Hans

 

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

tolles Teil. So etwas, schönes Langes fehlt mir noch auf der Anlage.

Hab zwar schon aus den vorhandenen Teilen etwas ähnliches gebaut, aber so im Ganzen sieht es natürlich besser aus.

Schönen Sonntag wünscht

Andreas (astt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...