Jump to content

Mittel Große Anlage


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit den Ereignissen sollte es nichts zu tun haben. Wurde die VT96 womöglich einmal aus dem Katalog gelöscht und danach wieder unter gleichem Namen hinzugefügt? Wenn ja dann erklärt dass das Verhalten, weil neue Objekte (egal ob sie einen alten Namen verwenden) bekommen eine neue ID sodass der Bezug zu alten Modellen verloren geht.

Viele Grüße,

Neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

wie schon einmal gesagt, habe ich lediglich die Kamera-Datei erneuert, ansonsten blieb alles gleich. Habe alles unverändert gelassen und gespeichert.

Gruß Seehund

PS: Habe sehr viel Arbeit mit der Schwebebahnanlage. Es ist beim Importieren trotz schon vorhandener Modelle im Katalog fast nichts übernommen worden.
       Frage: Erkennt das Studio ob eine Modell-Datei geändert wurde, obwohl der Dateiname blieb?
Wsb.jpg  Macht Spass oder ? >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund,

wenn du von Import redest, meinst du dann den Import aus dem EBP? In diesem Fall gibt es keine Verknüpfung zwischen alten Modellen und neuen Modellen und das Studio weiß daher nicht welches Modell zu welchem gehört. Wenn ein Modell erst einmal zum Katalog hinzugefügt wurde verliert es auch den Bezug zu der Datei aus der es stammt, da Modelle beim Hinzufügen zum Katalog optimiert werden und daher nur noch äußerlich mit der Quelle übereinstimmen.

Ich werde mich aber bemühen eine Funktion einzubauen mit der Fragezeichen schnell durch andere Modelle ersetzt werden können.

Viele Grüße,

Neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz @ Bahnland,

unbeabsichtigt ist etwas passiert, auf dem vierten Bild vereint sich der Hintergrund und die Felsen auf der Anlage genauso wie es bei uns Aussieht. Diese Felsen nennen sich Bartolfelder Felsen und hinter den Felsen ist links der Stadtteil Osterhagen und rechts der Stadtteil Bartolfelde zu sehen. Einzige Ausnahme ist das es real nur drei Felserhöhungen gibt.
@Franz, Du wirst Dir das ja demnächst mal in echt anschauen können.

An dieser Stelle möchte ich auch mal meinen Dank an alle Modellbauer ausdrücken, denn ohne die enorme Fleißarbeit und zur Verfügungstellung der Modelle, wäre so eine Anlage und das Video gar nicht möglich.

Gruß
FeuerFighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auch dazu so gar nichts mehr ein, einfach toll.

Aber mal was anderes?
Wo sind denn die Bäume hin gekommen? Ich mache meine Anlage auf und 80% aller Bäume sind nur noch Fragezeichen *grummel*
na ja dann muß ich halt neue setzen, die sind wahrscheinlich einem Parasiten zum Opfer gefallen, soll es ja geben :(

Gruß Robbin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Gärten in der Reihenhaus Siedlung sind angelegt. Eine Sau Arbeit, den vielen Sand Schaufel, die Bäume und Büsche pflanzen und bei den Zäunen fünf Mal auf den Daumen gekloppt. Aber jetzt geht es ab in den beheizten Schwimmingpool.
Ein bisschen Leben ist nun auch schon am Bahnhof. Auch wenn es erst drei Grundmodelle sind in verschiedenen Ausführungen.

Gruß
FeuerFighter

Bild_2013.12.15_001.jpg
Bild_2013.12.15_001_0.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...