Jump to content

HBF Bremen nur aus Grundkörper


opax

Empfohlene Beiträge

Hallo opax 63

Ein guter Anfang hast du da gemacht. Gefällt mir sehr. Jetzt fehlt noch die Haupthalle dahinter. Die zwei Türme ebenfalls. Ich denke dass deine Idee etwas sehr positives hat da mir persönlich die alten Gebäude sehr gefallen. Hier noch eine Internetadresse die auch etwas interessantes über die Vorgeschichte des Bahnhofs aussagt. Einige gute Fotos sind auch darin zu sehen.

 

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-fotos_galerie,-So-veraenderte-sich-der-Bremer-Hauptbahnhof-in-seiner-Geschichte-_mediagalid,28063.html

Bearbeitet von Morsdorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo opax63,

kann mich nur den Worten von lobo1948 anschließen. Vielleicht, aber nur vielleicht hätte ich für die runden Ornamente keine Materialtextur genommen, sondern nur einen Uni-Farbton, um diese Verwirbelungen zu vermeiden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein klasse Bahnhof mit großer Vorbildähnlichkeit geworden ist. Weiter so !

Gruß

streit_ross

Bearbeitet von streit_ross
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎09‎.‎2018 um 18:24 schrieb lobo1948:

Hallo opax 63

Habe erst heute dein Modell des Bahnhofes entdeckt. (vermutete es nicht unter der Rubrik "Anlagen"). Dazu muss ich, als Königlich- Kaieserlicher Bordmitteloberbaumeister:$9_9 selbstverständlich meine Meinung kundtun. Diese lautet:  mehr als nur superelefantös(y)

lobo

Hallo lobo,

habe da etwas für den Bordmitteloberbaumeister zur Bauabnahme.

" Stadthalle Bremen "

Gruß Opax

Arena.jpg

Stadthalle Bremen.mbp

Stadthalle Bremen mit Nebengebäude.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...