Jump to content

Bodenplatte - böse Falle


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

in folgendem Fall hilft das Festnageln der Bodenplatte gar nichts:
Beim Editieren, z.B. Sprühen, vergißt der normal unbegabte User wieder mal auf 'Zeichenmodus' zu klicken und sprüht nun ein ganz klein wenig und zieht den Pinsel dabei ein klein wenig. Irgendwie tut sich recht wenig, ah ja, man hat vergessen auf Zeichenmodus zu klicken. Nun denn. Und nun wird losgelegt. Und da noch und dort und fertig und speichern.
Und beim nächsten Laden schaut man in die Röhre, sprich Tunnelröhre, oder jedenfalls dort, wo sie sein sollte - jetzt sind die Tunnellöcher etwas daneben. Denn: jene oben genannte erste Aktion hat mangels Zeichenmodus die Bodenplatte leicht verrutscht, was gar nicht so aufgefallen ist...

Also: in diesen ganzen Untermenüs der Bodenplatte ist eine Bewegung derselben fatal und sollte unter keinen Umständen stattfinden.

Ich habe mir die Basiskoordinaten meiner Platten mittlerweile in eine extra Notepad-Datei notiert!

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...