Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brk.schatz

Lesbarkeit der Content-ID

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

hallo an alle,

vielleicht ergeht es nur mir so: beim Lesen der Content-ID ist für mich (ohne Brille) die  8  kaum

von dem großen  B  zu unterscheiden. Deshalb meine Frage:

Wäre es machbar, die Content _ID, bei der Vergabe, eine Nuance größer zu gestalten?

Da meine Sehkraft sonst noch relativ gut funktioniert, vergesse ich doch hier und da manchmal

die Brille aufzusetzen. Wäre schön wenn das mit der größeren Nummer zu machen ginge.

Gruß

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

vielleicht sollten da sogar noch kleinere Hieroglyphen stehen, damit man ja nicht auf die Idee kommt, sowas einzutippen. Kopieren Karl, kopieren!

Gruß
  Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

 glaub mir, die uns bekannten Buchstaben/ Zahlen reichen vollkommen.

 In V5 (z.B.) könnten wir uns dann, das Kopieren und auf besser-lesbare Größe:) bringen, ersparen. 

Gruß

Karl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

tatsächlich ist die Content-ID wie von Andy beschrieben nicht zum manuellen Abtippen gedacht. Du kannst die Nummer einfach per Maus markieren und über STRG+C in die Zwischenablage kopieren und hier einfügen.

Viele Grüße,

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

Eine Frage und ein Danke. Woher weisst Du das mit V5 ? Bei der Größe des Wortes "Größe" habe ich bemerkt, dass ich meineBrille mal wieder putzen muss.

Gruß

streit_ross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

zuerst einmal danke für den Tip mit der Zwischenablage.

Dann: es war nur eine Anfrage, kein muß zur Ausführung und V5 mußte hier nur als Beispiel herhalten.

Da ich meine Brille noch nicht ständig tragen muß, vergesse ich sie schon mal öfters.

Die Strafe fürs Vergessen:  ich muß dann 3 Etagen hoch um die Brille zu holen.  ....

Zum Schluß noch: sollte ich textmäßig übers Ziel hinaus geschossen haben, so bitte ich dies zu

entschuldigen, es lag nicht in meiner Absicht.

Gruß

Karl

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×