Jump to content
Sign in to follow this  
Andy

Englischer Rasen

Recommended Posts

Hallo Texturspezialisten,
bei den Geländetexturen vermisse ich einen simplen gut gepflegten sattgrünen Rasen, wie er in Parks oder in einem Vorgarten mit sonst nix drin (oder vor 'nem Versicherungsgebäude) üblich ist. Die Bergwiese kommt von Stil her hin, ist aber doch ein wenig zu dunkel(grün).

Grüße
  Andy Arbeit B|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,
ich habe gerade entdeckt, dass Brummi vor ein paar Tagen ein 'Gras endlos' reingestellt hat. Vielen Dank dafür, das geht als Rasen durch. Feine Textur, DANKE!

Gruß
  Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×