Jump to content

Die Neue mit allen Neuen


pfjoh

Empfohlene Beiträge

hallo Leute 

Nicht nur auch durch die Beschränkungen im MBS Katalog. Aber es ist mir zu blöd die selben 20 Maxeln auf die Anlage zu stellen wenn ich auf der Festplatte ca 100 habe. Außerdem hab ich so viele Spezielle Objekte wie die goldenen Wölfe oder die Weltkugel die sicher nur ganz ganz wenig brauchen würden. aber Vielleicht installiere ich mir wieder den Power Director und mach ein Video von der Anlage mal sehen. Außerdem wie oben schon geschrieben auf den meisten PC würde die Neue sowieso heftig ruckeln gg.

MfG Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!

Bei mir ruckelt sowieso alles. Dass selbst Dein Gamer-PC an seine Grenzen stößt finde ich zumindest irritierent. Ich hatte die Hoffnung, mit einer derartigen Aufrüstung meine Grafikprobleme in den Griff zu bekommen.

Ach ja, Aufrüstung: Ich find' Deine BW-Modelle super. Ich leide diesbezüglich nicht unter einer geschichtsbegründeten Aversion.

Gruß, Berlioz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

Also hab gestern mit meinen persönlichen PC Guru ( mein Sohn) darüber noch gesprochen, wir haben neue Treiber geladen und sind dabei draufgekommen das bei der Konfiguration der Grafikkarte ein Fehler passiert war. ich habe den Fernseher auf HDMI und den 27zöller  Bildschirm auf DVI. Windows ( alles ist möglich nichts funktioniert) sagt dann HDMI hat Vorang und bremst nach dem was der Fernseher kann den DVI aus. Nimmt den Fernseher als Nummer 1 Bildausgabe Gerät. So den PC Bildschirm auch auf HDMI angeschlossen und schon sind wir wieder dort wo wir hinwollten. Grafikkarte fährt volles Programm Habe es gerade getestet bin wieder auf 40-60 Frames bei meiner Anlage. Also lag an mir nicht an der Hardware.9_9

MfG Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!

Dann kann ich das ja mit nem guten PC doch noch rocken. Aber ich bin ja immer noch in der Anfangsphase und probiere alles mögliche wie Bodenplattengröße, Gleissystem, Texturauftragen, Bremswege und Blocksystem, etc, ach ja, und natürlich die verflixte EV. Wenn das mit der großen Anlage dann los geht, werd ich mich mal von meinen IT-Kumpels beraten lassen. Einer hat mir schon mal in meinen Midi-PC (hier ist nicht die Schnittstelle, sondern die mittlere Größe gemeint) die größtmögliche Grafikkarte eingesetzt, da die alte den Geist aufgegeben hatte. Viel gebracht hat das aber nicht. Das liegt ja auch nicht nur an der Grafikkarte, soviel hab ich schon begriffen, das ist es aber auch schon.

Gruß, Berlioz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...