Jump to content

Recommended Posts

Hallo Norbert,

nicht jeder hat ein Konto bei Facebook. Ich halte mich - wenn irgend möglich - aus solchen sozialen Medien raus. Das bedeutet aber auch, dass ich solche Links wie Deinen oben zwar anklicken, aber den Inhalt nicht ansehen kann.

Was den Thalys anbelangt, musst Du berücksichtigen, dass (fast) alle im Modellbahn-Studio bereit gestellten Modelle von "privaten" Modellbauern ehrenamtlich gebaut und hier kostenlos bereitgestellt werden. Da jeder Modellbauer hier seine eigenen Prämissen hat (teilweise - aber eben nicht immer - werden auch hier gestellte Wünsche erfüllt), ist es eher unwahrscheinlich, dass der Thalys in nächster Zeit hier im Modellbahn-Studio zur Verfügung stehen wird - es sei denn, du baust ihn - wie @astt vorgeschlagen hat - selbst. Geeignete kostenlose Programme dafür (z.B. Blender, Sketchup Make) findest Du im Internet.

Viele Grüße
BahnLand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×