Jump to content
Sign in to follow this  
brk.schatz

Einmal danke sagen

Recommended Posts

Hallo an alle,

auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken die mir das ganze Jahr über, mit Rat und Tat, mit Anregungen usw. zum Modelle erstellen beigestanden haben. Da ich nun nicht alle namentlich nennen möchte, so will ich dennoch nicht auf einige Ratgeber verzichten sie zu erwähnen.    ... Alphabetisch,

- BahnLand : Seine Erklärungen in Wort und Bild, seine Tipps, waren mir beim Modellbau sehr nützlich. Darüber hinaus sei noch anzumerken, daß seine umfangreichen Erläuterungen (Tipps) nicht im WIKI zu finden sind ( aus bekannten techn. Gründen ). (Sketch Up)

- FeuerFighter: Hinterher stand ich wie festbetoniert auf der eigenen Leitung, als er mir anfangs dieses Jahres vor Augen führte wie schnell und effizient man Modell erbauen kann. (Blender)

- Neo : Der mir ermöglichte, daß einige Modelle von mir der Allgemeinheit zugänglich sind.

Schöne und gute Adventszeit

Gruß Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle nach längerer Zeit mal wieder ganz allgemein

Herzlichen Dank !

sagen für die vielen "Gefällt-mir"-Klicks und positiven Beiträge, die Ihr mir auf meine Beiträge immer zukommen lasst.

Das spornt an, in diesem Sinne weiter zu machen.

Der vorangegangene Beitrag von Karl von fast genau vor einem Jahr erinnert mich daran, dass am Wochenende wieder die Adventszeit beginnt. Ich möchte mich daher nun - wenn auch um ein Jahr versetzt - Karl anschließen und Euch allen eine schöne Adventszeit wünschen.

Viele Grüße
BahnLand

Edited by BahnLand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle, 

max---> Ich hoffe dein Gruß findet ÜBERALL auf der Welt Gehör .

.....etwas liegt mir noch auf der Seele: über eine Sache kontrovers zu diskutieren ist ganz legitim, soll auch so sein, nur halt mit dem nötigen, gegenseitigen Respekt! Jeder kann von jedem "lernen"! Mit dem Lernen glaube ich ist bei mir hier "Hopfen und Malz" verloren.......... Natürlich auch von meiner Seite, schöne Adventszeit.

Gruß Karl  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde,

ich hab's nicht so mit diesen jedesmal pünktlich hervorgekramten Gedanken im Zusammenhang mit Advent und Weihnachten. Für mich ist Weihnachten vor allem: To much songs, to much wine and to much beef. Und dann gilt auch noch: Deine Vorsätze am Morgen werden Dir nicht's nützen - Du hast abend's schon wieder einen sitzen. Und die dümmsten Ideen beginnen mit den Worten "Halt mal mein Bier." Na gut, ich springe über meinen Schatten: "Schöne Bescherung !"

Gruß

streit_ross

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Karl,

vor 13 Stunden schrieb brk.schatz:

auch wenn der Baum brennt.

oder man von der Kundschaft überrannt wird. 😱

An Alle,

auch von meiner Famielie und mir Euch allen eine frohe und gesegnete Adventszeit. 

HG

Wüstenfuchs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Winter kommt
Der Winter kommt, die Zeit ist da,
es werden Wintermärchen wahr.
Die Bäume sind schon kahl und weiß,
dort draußen steht ein alter Greis.
Doch ich schau genauer hin,
da kommt mir etwas in den Sinn.
Der alte Greis läutet am Tor
und stellt seinen dicken Sack davor.
Er kam wohl mit dem Schlitten an,
der alte Greis, der Weihnachtsmann.

N.Engling

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×