Jump to content

2 Stationen Anlage 2.0 ( diesesmal mit ICE Strecke )


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

@Maxx: Das ist eine sehr interessante Inszenierung der Anlage gefällt mir sehr gut. Ok die ICE sind etwas unrealistisch, eine 4 Wagon Konfiguration ohne Bordrestaurante habe ich noch nirgendswo gesehen normal sinds ja 8 Wagons 

 

@ An Alle : Nachdem ja scheinbar doch ein bisschen Interesse auf dieser Anlage geweckt worden ist kann ich euch generell sagen das ihr alle meine Anlagen als Versuchsanlagen für etwaige Ereignis Verwaltungen für euch her nehme könnt . Es sind ( glaube ich ) auch die ein zigsten die ohne EV Verwaltung im Katalog drinnen sind !!! Sie sind eigentlich alle soweit Fertig gebaut und anders als bei einer Demo Anlage die den Fokus nur auf den reinen Versuch der EV  legt kann man hier auch in einer realistischen Umgebung seine EV testen. Ok die Gleissysteme auf meinen Anlagen sind nicht so Komplex wie bei manch einer anderen Anlage, dafür habe ich aber auch ein sehr hohen Wert auf eine möglichst Umfangreiche Landschaftsgestaltung gelegt

Ich wollt nur kurz noch anmerken wer Lust hat darf sich auch Liebend Gerne der normalen 2 Stationen Anlage, Meiner ersten Anlage , oder sogar der 3 Stationen Anlage widmen unabhängig vom Thema dieses Threads 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maxx. P.s. Wenn ich vielleicht noch kurz Anmerken dürfte für eine etwaige Verbesserung. Ich würde Die Züge vielleicht ned ganz immer bis zur Vordersten Kante fahren lassen. So Ein Zug hat in der Regel ja immer etwas Abstand bis zur vordersten Bahnsteigkante. Ich würde sie maximal bis zur Treppe wo es runter geht fahren lassen.. Aber das musst du wissen ist nur ne kurze feststellung

Bearbeitet von Markus Meier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

die ICE-T bspw. fahren in 5er und 7er Traktion, die 5er werden bis zu 3-fach bespannt. Hier habe ich 2 Fünfer-Traktionen, die gekuppelt werden, also insgesamt mit den Triebköpfen 10 Wagen. In gegenrichtung fährt eine 5-er und eine 7-er Traktion. Das Bordrestaurant kann ich gerne einbauen.

Der Haltepunkt der Züge kann natürlich nach Belieben geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...