Jump to content

Hilfe für Ziegelei


Empfohlene Beiträge

Hallo Eisenbahner, hallo Freunde.

Wollte die Gleise für die Feldbahnfreunde auf meiner Hafenanlage verlegen, was nicht zu bewerkstelligen war. Habe daraufhin meine Ziegelei-Anlage ins MBST geladen und hier einige Versuche angestellt. Dabei  bin  ich auf folgende(s) Problem(e) gestossen:

Wo bitte schön sind die Busch-Gleise, bzw. wie bekomme ich mein Gleissystem ins MBST?

Warum bitte schön läuft die Feldbahnlok von Seehund nicht?

Wie bitte schön bekomme ich einzelne Boardmittelmodelle in meiner Anlage importiert? (Ich kann nur komplette Anlagen importieren, keine Einzelmodelle)

Wie bitte schön bekomme ich den Ringofen von Seehund importiert? (Erscheint Fehlermeldung)

Vielleicht bin ich auch nur einfach zu "dusselig??"

Tschö und gutgoon.......ein etwas ratloser lobo

Ziegelei_lobo.jpg Ziegelei1_lobo.jpg Ziegelei2_lobo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lobo,

es sieht zur Zeit folgendermaßen aus:

Neo hat leider noch keine Gleis-Kategorie für Busch angelegt, so daß die Gleise noch nicht aufgeladen werden konnten. Trotzdem gibt es das Gleissystem schon als Testanlage.

Im 3DEP war es möglich, eine Gruppierung aus [Gleis und Bordmittelmodellen (Schwellen und Gleisbettung)] als ein Modell in den .EBA-Katalog zu stellen. Das ist im Moment noch nicht möglich. Die Modelle Gleis bzw Gleisbett müßten also getrennt hochgeladen werden. Daher löse bitte zuerst die Gruppierung von Gleis und Bordmitteln auf. ( Das Gleisbett kann als Gruppe bestehen bleiben, sofern keine weiteren Untergruppierungen mehr in ihm enthalten sind.) Dann importiere die Anlage neu.

In Deinen Bildern ist zu erkennen, daß Deine Gleise aber im MBS "angekommen" ist, auch die Schwelle ist sichtbar, die schon in der Kategorie Bahn / Gleise zu finden ist. Dort gibt es auch den Prototyp eine Gleisbettes.

Du kannst nun alle Gleise markieren und ihnen eine neue Textur Gleis-blank zuweisen. Beachte bitte den Kommentar. Damit hast Du zumindest Dein Feldbahngleis gerettet. Das Gleisbett sollte auch als Bordmittelmodell erscheinen.

Viele Grüße von

Henry

siehe auch Neobrother-Forum  Re: Z - Gleissysteme - Busch H0f Feldbahn und folgende Beiträge

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...