Jump to content

Historische Gebäude und mehr


kdlamann

Empfohlene Beiträge

Ha, ein waschechtes Plumpsklo. Habe ich als Kind noch in der Gärtnerei meines Großonkels kennengelernt. Mitsamt der zugehörigen Fliegen. Kannste ein 'Wusel'-Partikel mit einbauen. :D Ob sich mein Busfahrer jetzt freut? Das Dixiklo mochte er ja nicht...

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maxwei:

Hallo kdlamann, zumindest eine Zeitschrift hättest du bereitlegen können, kann ja mal länger dauern:D.

lg max

Wo bleibt die epochenunabhaengigkeit? Der moderne zeitgenosse hat doch ein smartphone bei sich! Vielleicht waere ein stromanschluss mit USB da praktischer:)

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2019 um 23:32 schrieb kdlamann:

Hallo kdlamann,

bei der Variation 4 ist die kurze Brüstung im 1. und 2. Stockwerk oben offen und auf der Rückseite flackert unten links das Fenster. Wäre es auch möglich von dir eine weitere Variante von dem Stelzenhaus zu bauen, wo auf der rechten Seite auch ein Abschluß für den Laubengang im Erdgeschoß ist. Dann könnte man auch auf der rechten Seite noch ein Mittelstück oder Abschlußstück platzieren.

Viele Grüße
Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @stephan,

vielen Dank für den Hinweis!

Die Korrektur ist erfolgt und wartet auf die Übernahme.

Das Modell "Laubengang" mit den Varianten richtet sich nach der Architektur des Originals. Jede Einheit beginnt mit dem Treppenhaus, aus dem die Türen auf die Laubengänge nach rechts (von vorne gesehen) abgehen. Wenn jetzt ein Anschluss links ohne Treppenhaus wäre, gäbe es von links keinen Zugang zum Gang oder auch das Treppenhaus müsste eine Variante mit Ausgang links haben.

Viele Grüße

kdlamann

Bearbeitet von kdlamann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade die Platzierung des USB-Symbols auf. Ist das zufällig an der Stelle oder Absicht? Normalerweise steht dieses Symbol doch dort, wo auch der Stecker reingesteckt wird. Da hoffen wir mal, dass keine auf die Idee kommt, sich das Ding in den After einzuführen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 
 
 
vor 12 Minuten schrieb Timba:

Mir fällt gerade die Platzierung des USB-Symbols auf. Ist das zufällig an der Stelle oder Absicht? Normalerweise steht dieses Symbol doch dort, wo auch der Stecker reingesteckt wird. Da hoffen wir mal, dass keine auf die Idee kommt, sich das Ding in den After einzuführen. :D

Hi

Erstens .) Das gebaeude ist doch bestimmt unisex und nun mit der massgeschneiderten einrichtung eher fuer maenchen-menschen praedestiniert. Also sollte deiner hoffnung eher in der form keine(r) oda keine/keiner lesbarer ausdruck verliehen werden.:D

Zwotens.) Das symbol USP (YOU SHOVE it UP) waere hier die eindeutigere anweisung:D

Supa modell (y)(y)(y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

vor 3 Stunden schrieb maxwei:

Hallo kdlamann, ich hoffe du hast auch die WC-Norm bedacht..

https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

lg max

ich schmeiß mich weg.:D:P:D

So große Haufen hat ja noch nicht mal der Ochse von meinen Opa hinterlassen und der brachte fast 10 Zentner Lebendgewicht auf die Waage.

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, aber", fragte die Frau bei der Visite des Bauernhof, den Familie Neureich zu kaufen gedachte, "wo ist denn die Toilette?".
"Schau'n sie mal aus dem Fenster",  sagte der Bauer. "Da steht unser Klohäuschen. Nur eine Minute vom Haus weg.".
"Ja - und nachts?"
"Auch nur eine Minute!"

Ihr seid doch alle gaga :D

amüsierte Grüße
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...