Jump to content
Sign in to follow this  
lobo1948

Einer fehlt.....???

Recommended Posts

Hallo Freunde. In V3 hatte ich mir einen Güterzugbegleitwagen selbst erbaut. Dieser wurde bis Epoche 3 an (fast) alle Güterzüge angehängt. Könnte sich einer der Modellbauer erbarmen und einen solchen bauen??? Wäre schön. Was meint ihr zu diesem Vorschlag??

lobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo lobo1948,

ich habe den Güterzugbegleitwagen in v3 nicht gefunden B|. Wie sieht er den aus?

Gruß fex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fex.

Der Güterzugbegleitwagen war nicht im offiziellen Katalog, nur in meinem Privaten. 1810780642_GZuBe.thumb.JPG.9ed9c5490a0ca8df8577128f013179a3.JPG

Es gab ihn in vielen Varianten. Für mich hatte ich nur die DR und Die Bayrische gebaut.

369610973_GZuBe1.thumb.JPG.a1764136f29a80a639f491218b0ba44c.JPG

Auf meiner Hafenanlage............

681146688_GZuBe2.thumb.JPG.8bf72201b2dbd55e00965ed1369c56b1.JPG

.......habe ich sie auch eingesetzt.

Gruss lobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend lobo,

ich habe mir Bilder vom Wagen im I-Net an geschaut und was soll ich dir sagen, es wir passieren.

Gruß fex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi fex.

Bei deiner Recherche wirst du gesehen haben, das es UNZÄHLIGE Wagen dieser Gattung gibt. Also nichts überstürzen, das bekommt den älteren Menschen nicht mehr so gut. (wobei ich von MIR spreche)

lobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×