Jump to content

betreff: figuren und schießstand


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

hallo @fmkberlin, @ alle modellbauer und alle modellbahnfreunde,

gibt es eventuell eine möglichkeit eine erweiterung für unseren kleinen rummelplatz zu gestalten. weil ich gerade an die schützenfiguren von @fmkberlin denken muß. und zwar einen schießstand und ein paar verschiedenene schützen zu bauen... sorry, war wieder mal so eine spontane blitz idee :$und ich weiß auch nicht ob und wie sich das bewerkstelligen läßt. falls jemand von den modellbauern evtl intresse und zeit und lust haben sollte, könnt ihr es ja gerne in angriff nehmen... aber bitte laßt euch zeit ... und keine eile... es eilt überhaupt nichts ... falls ihr denn noch sowas zusammen bekommt solltet ... sind euch meine (y) auf jeden fall wieder ganz sicher ... gruß schlagerfuzzi ... der auch zugleich ein gutes und gesundes 2019 wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @schlagerfuzzi1
so ein paar Kerbebuden mit prinzipiell gleicher Form, aber verschiedenen Fronttexturen wie Schießbude, Bratwurststand, Popcorn&Mandeln etc. habe ich mir schon vor längerer Zeit gewünscht. Karl hat ja Buden in Angriff genommen, aber die sind leer - bloß nicht nur Tauschtexturen, da die nachher sowieso zu Fragezeichen werden.
Ein zweites Modell könnte etwas mehr Aufbau haben und ein wenig Räumlichket, z.B. Fassaden von Geisterbahn etc., und vorne ein wenig Platz, dass man drei oder vier Scooter reinstellen kann (die man dann ins Schwarze fahren lassen kann).

Grüße
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...