Jump to content

Globale Variabeln ändern


bigrala

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann man irgendwo die Namen der globalen Variabeln ändern ?

In der Ereignisverwaltung kann ja den Wert der Variabeln ändern, schön wäre es auch wenn man den Namen dort ändern könnte.

Kann ja immer mal vorkommen, dass es Sinnvoll wäre die Variabeln umzubenennen z.B. bei Anlagenerweiterung oder zusammenführung

 

Danke Gruß

bigrala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi  ihr 2

Happy new year zunaechst, bei mir ist das Jahr ja schon 12 std aelter als bei euch....

Also wenn es wirklich petzt mit dem alten falschen namen fuer die globale variable helfe ich mir mit neuer schreiben und alte rauswerfen. Je nach dem wie oft darauf referenziert ist in einer EV macht es halt ein wenig arbeit alles anzupassen, abba es ist moeglich. Waere sicher wuenschenswert wenn man es aehnlich einfach wie benennungen umtaufen koennte und es danach auch schon ueberall in den referenzen im neuen kleid erscheint.

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...