Jump to content
Ricca

Anstellen für Anfänger

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern die Pro Version gekauft, weil mir das Programm recht gut gefällt und ich über die 150 Objekte hinaus planen wollte. In meiner Anfangseuphorie habe ich mal mit dem Bahnhof begonnen und den auf Ebene 0 geplant.

Als nächstes wollte ich den Schattebahnhof darunter planen. Nur wie bekomme ich die Anstellungen so hin, dass das hintnach auch passt. Eine Version hatte ich mit ->bearbeiten -z -100 geschafft, aber ich vermute da gibt es eine professionellere Lösung? So richtig schön war das nämlich nicht und die Testlok machte zeitweise kleine Sprünge.

Danke für die Unterstützung.

Herzliche Grüße

Richard

 

anlage1s.jpg

anlage1.jpg

Edited by jung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sich erübrigt, danke. Der Fehler lag im falschen Maszstab und hat sich dann bis ins Anstellen gezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×