Jump to content

mbp ohne Objekte lädt nicht


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,
ich wollte meine 'Bibliothek' zur Verfügung stellen, also eine mbp-Datei ohne Objekt, nur EV in einem Ordner. Diese EV braucht kein echtes Objekt - aber...
das lädt er dann so nicht rein. Offensichtlich muß mindestens ein reales Objekt mit dabei sein - und wenn es eine leere Bodenplatte ist.

Gruß
  Andy

p.s. passiert bei der Funktion Einfügen aus Anlage!

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

danke für den Hinweis, tatsächlich handelt es sich hier um einen Programmfehler, der nur bei leeren Anlagen und der Funktion "Einfügen aus Anlage"  auftritt. Als Zwischenlösung bis zum nächsten Update hilft es, immer ein "Dummy-Objekt" in solchen Anlagen zu speichern.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...