Jump to content

Lokgeräusch schaltet sich von alleine ein


Tec

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal.

Ich halte eine Lok mit der EV an und stoppe den Sound der Lok. Sekunden später schaltet er sich von alleine wieder ein obwohl die Lok noch steht und kein Befehl zum abspielen kam. Ich bin ratlos.

Hat jemand eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tec,

bist Du Dir sicher, dass es die Lok ist, die Du gerade betrachtest, oder möglicherweise doch ein ganz anderes Modell? Ich bin da nämlich auch schon einmal schwer reingefallen, weil ich ein total falsches Modell im Verdacht hatte. Nimm doch einfach zur Probe die Lok mal ganz von der Anlage weg und teste, ob das Geäusch dann immer noch da ist. Wenn ja, kann es nicht diese Lok gewesen sein.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tec,

vor 23 Stunden schrieb Tec:

Sekunden später schaltet er sich von alleine wieder ein obwohl die Lok noch steht und kein Befehl zum abspielen kam.

klingt etwas nach einem abgelaufenen Timer. Soll die Lok Timer gesteuert dann wieder losfahren? Vielleicht hast Du da etwas übersehen.

Schöne Grüsse

Andreas (astt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...