Jump to content
henricjen

Schmalspur 750mm "Nebenbahn in den Bergen" anlage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle,

Ein erster, sehr früher Screenshot der kleinen nebenbahn modellbahn anlage, an der ich gerade arbeite.
Da fmkberlins großartige 750mm-Modelle zum Leben erwacht sind, dachte ich, es sei an der Zeit, eine kleine Verkehrsanlage zu bauen.

Das Einzige, was getan wird, ist der Gleisplan. Alles andere habe ich gerade erst angefangen, daran zu arbeiten.

Weitere folgen im Laufe des Designs. Es ist meine Absicht, dies rechtzeitig zu veröffentlichen.

Kind regards, Henrik :)

 

nebenbahn01.jpg

Bearbeitet von henricjen
-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Markus Meier

Hallo Markus, ich erinnere mich tatsächlich an diese kleinen Koffer-Anlage.
Aber bei einer Größe von 260x200cm wird dies letztendlich ein sehr unpraktischer Koffer für den Transport sein ;)

nebenbahn03.jpg

Bearbeitet von henricjen
-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der späte Güterzug passiert das jetzt beleuchtete hotel, während der Landwirt im Berghaus nur noch die Schlafzimmerbeleuchtung eingeschaltet hat.

Late freight train passes the now lit hotel, while the farmer in the mountain house only has the bedroom light left on :)

 

nebenbahn04.jpg

Bearbeitet von henricjen
-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×