Jump to content

grosser job?! - kleiner aufwand!?


Recommended Posts

Hi alle modellbauer

Waere es moeglich segelboote ohne segel gesetzt zu erzeugen? Wenn man einen yachthafen darstellen moechte sieht es eher ulkig aus wenn alle mit segeln unter wind dahin duempeln oder am strand liegen.

Cheers

Tom

Edited by metallix
correcture
Link to post
Share on other sites

Hallo Tom,

das Boot liegt schon länger in meiner Schublade. Die Animation funktioniert nicht immer zuverlässig. Da ich dafür aber keine Lösung gefunden habe, bleibt es jetzt so!

Ich werde dem Modell noch die Tauschtextur verpassen und dann Einstellen.

Viele Grüße

fmkberlin

Link to post
Share on other sites

Hi fmkberlin

Auf jeden Fall sehr saubere Arbeit. Das die Animationen temperamental sind stört mich nicht, da ich ja ruhenden bootsverkehr darstellen möchte. Wechsel-Texturen ist gut, sonst sieht es eher nach Segelschule aus.

....und wer weiß,  vielleicht wachst du eines morgens auf und weist genau wie du deine Animationen in den Griff bekommst. Ich drücke dir die (y)(y)Daumen

Cheers

Tom

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...