Jump to content

Abenteuer Leben am Sonntag


Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde

Heute ab 22:00 bis 0:00 ist auf Kabel 1 eine Folge mit " Lego " , interessant ist ein Auto in Originalgröße           ( das auch noch fährt ) .

Wer will schaut sich das mal an , ich schau mir es auf jeden Fall an .

Viele grüße und ein schönen Rest Sonntag

H:xnS

Link to post
Share on other sites

Hallo Hans.

Da ich noch SEHR  viel Lego Technik habe (alles wohlgeordnet in etlichen Materialkästen) und früher auch oft mit dem Sohnemann zusammen alles mögliche gebaut habe, schaute ich auf YouTube viele Beiträge zum Thema Lego an. Daher musste ich das Video hier einstellen und hoffe, dir nicht in die "Quere" gekommen zu sein. Habe wirklich nur an unsere Freunde gedacht, die morgends früh aus den Federn müssen. Nicht jeder hat schon den Status des Rentners.:$:D

lobo

Link to post
Share on other sites

Hallo Lobo,

vor 18 Stunden schrieb lobo1948:

Nicht jeder hat schon den Status des Rentners.

Wie wahr, wie wahr.B|

Wobei bei mir die Rente nicht mit 65 anfängt, sondern erst wenn ich es nicht mehr schaffe in meinen Schießwagen oder die Kindergeschäftkasse zu kommen.:/

HG

Wüstenfuchs

Link to post
Share on other sites

Hallo Modellbahnfreunde

Man bin ich sauer !

Nein ! War nur ein Scherz lobo  , ich finde es gut das ein Video-Beitrag herkommt - Hoffe das es auch andere sehr interessant finden .

Das wär doch ein Projekt für unsere Profi :D .

Vielen Dank an Alle und lobo für Video !

H:xnS

Link to post
Share on other sites

Hallo Wüstenfuchs, hallo Hans, hallo Freunde

Hi Wüstenfuchs: neuerdings gibt es Für Rollstuhlfahrer etliche Hebebühnen. Damit sollte nes dir noch lange Zeit möglich sein, deinen Schiesswagen zu entern:D.Für die Kindergeschäftskasse reicht es bestimmt auf allen vieren??9_9

Hi Hans. Das Projekt für die Profis, wie du es nennst, befindet sich shon etwas länger in meinem Besitz. Hat mich 2,5 Mio. gekostet. Als reicher Bauer kann ich es mir aber leisten. Guckst du.

20190430013840_1.thumb.jpg.5807146bc3a6e8d7b57c1b7e5421b057.jpg

Wenn man drin sitzt, fühlt man sich schon ziemlich "protzig". ist ja schliesslich ein Bugatti.

20190430013803_1.thumb.jpg.fb0b4c1932c1c1de1caec3db769aed46.jpg

20190430013750_1.thumb.jpg.670adb163485a19577f29c9c655b419d.jpg

Als Ausgleich habe ich mir noch einen "Wunschfahrzeugpark" zusammengekauft:

20190430020025_1.thumb.jpg.1ce8a838febff20945976b75b8432435.jpg

Dabei ist auch ein alter "Shelby" von Ford, ein Caddilac und ein alter PickUp. Mit dem fahre ich am liebsten durch das Gelände.Die LKWs in der hinteren Reihe sind mehr meiner Nostalgie geschuldet denn des tatsächlichen Gebrauchwertes. Aber es macht viel Spass und lenkt mich ab, das ist die Hauptsache.

lobo

PS: und immer daran denken: regt euch nicht über Kleinigkeiten auf, das schadet der Gesundheit und bringt das Blut nur unnötig in Wallung:D

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...