Jump to content
Sign in to follow this  
wopitir

Unglaublich - Etwas zum Schmunzeln

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ist mir eben tatsächlich passiert:
Ich arbeite im Entwurfsmodus an meiner Anlage, schon längere Zeit nicht mehr gesichert. Mein Monitor ist mit Touch-Screen-Funktion.
Im laufendem Test setzt sich eine Fliege auf den Monitor, genau auf eine Gleis-Kreuzung und läuft sofort weiter. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Durch den Einrastmodus sprang die Kreuzung an alle möglichen Gleisenden und zuletzt auf die Oberfläche der Bodenplatte. Es gab natürlich ein Zugchaos.
Ich musste meine Sitzung abbrechen und mit der letzten Sicherung neu starten. Pech gehabt.
Seit dem halte ich Fliegen vom Monitor fern.

Gruß und noch einen schönen Abend wünscht euch
der Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, dass eine Fliege dafür ausreicht ist ja hammerhart. Das höre ich auch zum ersten Mal. Mauszeigerjagende Kater sind da wohl 'ne alte Suppe. Nach kurzer Zeit vergeblichen Jagens schauen sie dann auch hinter den Monitor, wo das Vieh denn nun ist. Zu drollig.:D

Gruß
  Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang

es gibt da so eine mechanische app die vom nutzer vor dem bildschirm in die hand genommen werden kann. :P

Fly-swatter.jpg.22d97fc5d045ef5b1fd92a86771147c1.jpg

Cheers

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle Beteiligten,

entschuldigt, ich bin erst soeben auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. ....  Sollten die uns bekannte nächtlichen Plagegeister gemeint sein .... immer feste "druff".  Wer nicht genug kriegen kann, darf sich bei mir melden, für wahr, kostenlos einen Sack voll von diesen Biestern!..... Exklusiv, ihr bekommt sie nicht bei Amazon,  Ebay, etc..... Möglicherweise müsst ihr zwischendurch mal `ne Pause einlegen und ein Bierchen auf machen. Aber dann: auf in die 2. Halbzeit.......:D hurry up.

mit Humor

Gruß Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Etwa bei jedem Tor? Und bei Abseitstoren auch? :/ Ich glaub' morgen früh gibt's Rollmops!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb Andy:

Etwa bei jedem Tor? Und bei Abseitstoren auch? :/ Ich glaub' morgen früh gibt's Rollmops!

Eben, eben.. richtig Zunder geben (reimt sich auch noch), aber bei der Verfolgungsjagd diesen, nicht willkommenen, Gästen: bitte keine Rücksicht nehmen auf den dazugehörenden Kollateralschaden.... Andy heute ist erst Mittwoch!  Wer ernstes vor hat: Freitag wäre " Rollmops-Tag" .

nimmt`s nicht allzu ernst

Gruß Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Oh, Du meintest die 2.Halbzeit der Fliegenjagd. Ich hatte das Länderspiel im Sinn. Hast Du denn 8+2 Fliegen geschafft? :P
(Und bei der Frauen-WM hättest Du noch ein paar Bierchen mehr bekommen, wenn Du das Spiel der Amis geguckt hättest!) :D

Edited by Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @wopitir, @Andy

Wolfgang entschuldige, dass ich hier deinen wirklich sensationellen Beitrag benutzt habe um auf diese kommende Schnaken- und Fliegensaison, so als Art einer Aufmunterung, im allgemeinen hinzuweisen ....:)

Andy mitunter reicht eine" 2.Halbzeit" gar nicht aus um der Plage Herr zu werden. Was meinst du, sollten wir nicht `mal bei Andreas nachfragen wie seine Öffnungszeiten seiner Gaststätte(n) sind? :P.... (manchmal" besser ersoffen als verstochen"!) 

Grüße an alle    Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Karl,
um ehrlich zu sein, ich saufe eigentlich nur regelmäßig die Kaffeemaschinen in den Kneipen kaputt.
Den trinke ich auch gerne mal nebenan am türkischen Kiosk und da hat mich seit zwei Jahren eine Wespe auf dem Kieker. Die geht nur auf mich los, aber das beständig. Und nachdem ich jetzt gelesen habe, dass man keine Wespe mehr plattmachen darf und das auch noch Geld kostet, langt's so langsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andy, ach so ja, noch Hallo.

die (Wespe) ist , so glaub ich ´mal, verliebt:x..... nö, in den Kaffee:D.... nimm´s mit Humor

Gruß Karl

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
Am 14.6.2019 um 06:56 schrieb Andy:

da hat mich seit zwei Jahren eine Wespe auf dem Kieker. Die geht nur auf mich los, aber das beständig.

.....hm, da werden leckere Erinnerungen wach.....(Wespen) -Bienenstich. ...yam :P

Cheers

Tom

Edited by metallix
correcture

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×