Jump to content

EV übersetzt zu LUA


Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor 4 Minuten schrieb maxwei:

wird in der V5 die bestehende EV nach LUA übersetzt?

ja, wenn man es wünscht. Wenn nicht, wird man in V5 auch weiterhin mit den gewohnten Bedingungen und Aktionen arbeiten können (mit deutlich mehr Funktionen).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich würde ehr für beide Möglichkeiten plädieren. Wir sollten auch drann Denken, dass es immer User unter uns geben wird die keine Ahnung von Lua haben.

Man könnte ja für die EV einen Umschalter einbauen, mit den der User zwichen der EV und Lua Skript wechseln kann (ist jetzt nur mal so´n Geistesblitz von mir).

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wüstenfuchs,

vor 34 Minuten schrieb Neo:

ja, wenn man es wünscht.

das war nicht als Frage gedacht, sondern als Hinweis, dass das Studio beide Varianten unterstützen wird. Wie ich bereits in der Vergangenheit erwähnt habe, muss für V5 niemand Lua lernen, um seine Anlagen zu steuern, Lua ist nur ein Bonus.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Neo,

sorry, da hab ich das Falsch verstanden.

Nachdem ich den ersten Beitrag noch mal genauer gelesen habe, hab ich auch gemerkt um was es geht. Nämlich über einen, Laienhaft ausgedrückt, Übersetzer von EV auf Lua. Was wohl gar nicht so dumm wäre, da sich ein weniger in Lua bewanderter User sich so zB. ein Beispielskript erstellen könnte.

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...