Jump to content
Sign in to follow this  
ubonkurt

Wer kann mir weiterhelfen

Recommended Posts

Ich bin neu bei  3D Modelbahn Studio und komme einfach nicht weiter mit vereinzelten Anwendungen ...  Wer kann mir da eventuell mal weiter helfen ... Um nicht hier im Forun nun alles durch zu gehen wäre es vielleicht angebracht das wir zusammen das mal per Mail zusammen durchgehen ...  Über eine positive Zuschrift würde ich mich sehr freuen ...

es Grüßt recht herzlichst der Martin aus Thailand

 

Mein Problem besteht darin das ich z.B. auf meiner Anlage die ich entworfen habe ein Container Terminal mit eingebaut habe, dieses aber nicht zum laufen bekomme ... Desweiteren habe ich das gleiche Problem z.B. bei verschiedenen Autos die wohl animiert sind, aber die ich ebenfalls nicht zum laufen bekomme ... Bei Zügen und anderen Animationen wie Weichen usw. ist das ja alles schon automatisch ... Doppelklick und die Animationen laufen ... hmm ...

Edited by ubonkurt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erzähl bitte mal in Stichpunkten, wo es bei dir zur Zeit hakt. Dann kann einer, der dir helfen möchte, besser einschätzen wieviel Zeitaufwand vonnöten ist und ob er selbst genügend Erfahrung hat, um dir die richtigen Tipps zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kurt,

zumindest kann ich dir, was den Straßenverkehr angeht, vielleicht weiterhelfen. Bitte schau mal nach ob du die richtigen Straßen (mit nichtsichtbaren Gleisen) eingebaut hast .... Heh? Ja, die Autos fahren auch auf Gleisen, sind eigentlich auch Loks, die du via EV ( Ereignis-Verwaltung) steuern kannst.... Beim Container-Terminal kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße nach Thailand

Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×