Jump to content

Grössenanpassung von winigen Zügen Fehlerhaft


Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Ich bin jetzt nach langer Zeit wieder dabei eine Anlage zu erstellen. Dafür habe ich mir die neue V5 gekauft. Nun ist mir aber aufgefallen das sich einige Züge der Gleisgrösse NICHT anpassen. Wie auf den Foto zu sehen habe ich das Problem z. B beim neuen ICE 4 und bei der DB 420 S-Bahn. Diese sind im vergleich zur sollgröße viel zu groß !!! Nun ist meine Frage wie ich das ändern kann

 

- Falls ihr wissen müsst welche Spurweite ich verwende : Es sind Spur N Gleise von Arnold

 

Das stimmt doch was nicht. Ich bitte daher um Hilfe

 

Liebe Grüsse

Markus

 

20190719_094652.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Markus Meier,

wenn du in Spur N bauen willst, sollte du auch bei der Auswahl der Platte diese Baugröße wählen, und zwar bevor du anfängst zu bauen.

Ansonsten schaltest du bei den Fahrzeugen unten rechts mal die automatische Skalierung ein (linker Button mit der Diagonalen und den zwei Pfeilen). Dann passen sich die Fahrzeuge der Gleisgröße an.

HG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Roter Brummer:

Hallo Markus Meier,

wenn du in Spur N bauen willst, sollte du auch bei der Auswahl der Platte diese Baugröße wählen, und zwar bevor du anfängst zu bauen.

Ansonsten schaltest du bei den Fahrzeugen unten rechts mal die automatische Skalierung ein (linker Button mit der Diagonalen und den zwei Pfeilen). Dann passen sich die Fahrzeuge der Gleisgröße an.

HG

Brummi

ah Ok Cool Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...