Jump to content

Bedingungen sind nicht erfüllt kenntlich machen


Rainer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Noch übersichtlicher fände ich die beiden Möglichkeiten nebeneinander, also so:

Vorschlag_ereignisfenster_.jpg

Wobei das Auswahlliste sich erübrigen würde (die Optik des >Aktionen für "Bedingungen sind NICHT erfüllt"< sollte auch nur schwarz auf weiß sein, so wie links daneben).

Wäre das machbar, Neo?

LG, le-petit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

... ich denke mal, daß Rainer genau das auch gemeit hat, daß wenn in wenn etwas in "Aktion für Bedingung ist Nicht erfüllt" steht, daß man dies auch gleich irgendwie sehen kann. Bisher muß man ja extra "Aktion für Bedingung ist Nicht erfüllt" aufmachen um zu sehen ob da etwas eingetragen ist oder nicht... ansonsten ist der Eintrag "im Hintergrund"... also nicht sichbar...

Gruß

EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...